• Deutsch
  • English
  • IDS Nachlese 2011

IDS-Nachlese 2011 - überwältigender Erfolg im Labor!

Strohm + Maier feiert Messeerfolg auf der IDS 2011 in Köln!

 

Geschäftsführer Rainer Däumling: "Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher an unserem Messestand auf der 34. Internationalen Dentalschau in Köln. Die Stimmung der 115.000 Besucher war in diesem Jahr ausgezeichnet.

Vertreter aus Zahnarztpraxen, Dentallaboren und dem Dentalhandel präsentierten wir unsere Messeneuheiten. Der Besucherrekord im Labor vom vergangenen Jahr wurde von der Strohm+Maier GmbH erneut gebrochen.

 

Als Geschäftsführer der Strohm+Maier GmbH ziehe ich eine absolut positive Bilanz und muss sagen, unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Über das enorme Interesse des Fachpublikums an unseren Praxiseinrichtungen und Labormöbeln haben wir uns riesig gefreut – insbesondere unsere innovativen Messeneuheiten sind bei den Besuchern sehr gut angekommen. Wir konnten uns erneut als innovativer und kompetenter Möbelhersteller in der Dentalbranche präsentieren.

 

Hier finden Sie unsere Messeneuheiten im Überblick:

 

NEUHEITEN LABOR:

 

  • syno: cad/cam der höhenverstellbare arbeitsplatz.
  • 3d maus für cad/cam arbeitsplatz.
    quattro nova: 4er arbeitsplatz.
  • quattro nova: 4er arbeitsplatz neues lichtsystem mit 5400 lux auf 55 cm höhe mit direkter und indirekter beleuchtung
  • arbeitsplatzschutzmatten ganzflächig.
    laborstuhl nova
  • laborstuhl sattelhocker
  • kundenstühle
  • rezeptionsstühle
  • flexibles lichtsystem slimline

 

NEUHEITEN PRAXIS:

 

  • tension: die höhenverstellbare behandlungszeile, dadurch kann jeder Zahnarzt in der praxisgemeinschaft individuell seine arbeitshöhe ansteuern.
    oberschränke mit bilddekoren
  • oberschränke mit tv bildschirm
  • rezeptionsstühle
  • sattelhocker

wir glauben an innovation am arbeitsplatz. rufen sie uns an, wir beraten sie gerne!
Bottom_border