• Deutsch
  • English

laboreinrichtung – techniktisch

die fachliche qualifikation im zahntechnikerhandwerk ist noch lange nicht gleichbedeutend mit guten arbeitsergebnissen. profilierte arbeit hat auch viel mit dem richtigen klima in ihrem dentallabor zu tun, aber auch mit der richtigen dentaleinrichtung, mit den richtigen dentalmöbeln.

 

je dynamischer und ergonomischer die arbeitsplatzgestaltung und die dentaleinrichtung, desto effektiver und produktiver die arbeit. das klappt eben nur mit einem von gutem design und von nobler wertigkeit geprägte dentalmöbeln in ihrem labor.

die dentaleinrichtung muss sich dem menschen in ihrem labor anpassen und nicht umgekehrt. 

 

dafür gibt es von strohm + maier dentaleinrichtungen und labormöbel, die neben gutem design eine hohe produktintelligenz besitzen. 

 

wir glauben an innovationen am arbeitsplatz! rufen sie uns an, wir beraten sie gerne bei der einrichtung ihres dentallabors!

ansprechpartner

ihr strohm & maier team

fon +49(0)9077 95730-29
fax +49(0)9077 95732-3

info@strohmundmaier.de
techniktisch eurondo
techniktisch duo
techniktisch terzo
techniktisch quattro
techniktisch quattro+1
techniktisch quattro nova
techniktisch quattro-1
techniktisch cad_cam
techniktisch syno